Einladung

 

Spirituelle, achtsame Wanderung mit Baummeditation

zum „Heiligen Hain“ in Windeck-Schladern

 

Datum/Zeit:    Samstag,  – 11:00 Uhr

                        Strecke: ca. 8,5 km - Dauer insgesamt ca. 4,5 Stunden

Treffpunkt:     51570 Windeck-Schladern

                                             Bahnhof Vorplatz, Waldbröler Str. 3

 

 

 

Wir begeben uns auf eine achtsame, spirituelle Wanderung und kommen in Kontakt mit den verschiedenen Reichen von Mutter Erde.

 

In der Natur finden wir zu uns selbst. Mit jedem bewußten Atemzug tanken wir Kraft und spüren über unser Herz die Anbindung an des Göttliche. 

Die Gedanken kommen zur Ruhe.

Wir lauschen der Stimme in unserem Inneren, unserer Seele.

 

Mit unseren Sinnen nehmen wir die Schönheit und Pracht verschiedener Orte, Heilpflanzen und Bäume am Wegesrand wahr, lauschen dem Wispern des Windes, Gemurmel des Wassers, den Stimmen der Tiere.

Innehalten, mit unserem Herzen hineinspüren in das Kraftfeld von Mutter Natur.

 

Dieses Mal führt uns die Runde gleich zu Beginn an der Sieg entlang nach Schöneck und wir betreten den Heiligen Hain.


Der Heilige Hain ist ein heilender und göttlicher Wald, ein spiritueller Ort, ein Tempel der Natur.
„Bäume sind Heiligtümer. Wer ihnen
zuzuhören weiß, der erfährt die Wahrheit.“
Hermann Hesse (1877-1962)

 

An diesem wundervollen geschützten Ort verbinden wir uns mit den Energien und der Weisheit uralter Bäume.

Sie stehen für Kraft, Stabilität und die Verbindung zwischen Himmel und Erde und stellen sich gerne für ein Zwiegespräch zur Verfügung.

 

Wir tanken Energie, bitten um Rat.
Lasse dich führen und tragen von der majestätischen Kraft, Ruhe und Weisheit dieses Ortes.

Die schamanische Trommel begleitet uns mit ihrem rhythmischen Schlag, der den Herzschlag von Mutter Erde,

der großen Göttin, symbolisiert. Spüre die Verbundenheit zu Mutter Erde in deinem Herzen.

 

Danach geht unser Weg hoch auf den Auelsberg mit magischem Flair und schönen Aussichten.
Vorbei führt uns der Weg am Museumsdorf in Alt-Windeck mit historischen wunderbar restaurierten Häusern und der Wassermühle. Ein kurzer Zwischenstopp auf Burg Windeck lohnt bei jedem Wetter. Zurück in Schladern ist als Abschluss eine Einkehr in Kochs Backstube am Bahnhof möglich.

 

Bitte zweckmäßige Kleidung, insbesondere feste Schuhe, tragen. An Getränk und Pausensnack denken.

 

Anmeldung unter Mobil 0170 7311619

Ich freue mich auf Euch 


Der Lichtcode - Quantenenergetische Informationsmedizin

Mobil: 0170 7311619

Mail: info@DerLichtcode.de

 

Sylvia Meikis - Botschafterin des Lichts

Obernauer Str. 34

51570 Windeck  (Rosbach)

 

Der Lichtcode - Quantenenergetische Informationsmedizin - Heiliges Wasser 0