Den Ur-Vertrag, Primär- oder Basisvertrag, mußten und müssen alle Wesen, alle Menschen, menschenähnliche Wesen und Wesenheiten unterzeichnen, wenn sie hier auf der Erde inkarnieren wollen und wollten.

 

Vorbereitung

Verbinde dich mit der Erde und verbinde dich mit der Quellexistenzebene.

Schütze, segne, heilige und reinige dich selbst sowie den Raum, in dem du diese Arbeit machst.

Das ist ganz wichtig. 

Und dann deklariere laut. Du wirst spüren, wie kraftvoll und machtvoll du bist und wie sehr du wieder in die Ermächtigung gehst.

Deklariere diese Anrufung immer mal wieder - am Anfang wenn es geht täglich.

 

Löschen des Ur-Vertrages oder Primärvertrages zur Inkarnation auf der Erde und den angeschlossenen Planeten:

Kraft und Macht meiner Gotteskindschaft, Kraft und Macht meiner Göttlichkeit, lösche ich alle meine Verträge, Kontrakte und Vereinbarungen mit den Imperatoren der Erde, den Annunaki, Overlords, Warlords und all ihren Verbündeten auf der Erde, den angeschlossenen Planeten und im Multiversum. Alle diese Kontrakte, Vereinbarungen und Verträge sind hier, ab jetzt und sofort, ungültig, null und nichtig, gelöscht.

In allen Raumzeiten, Dimensionen, Ebenen und auf allen Zeitlinien - jetzt und sofort !

 

Ich entziehe absolut, hier, jetzt und sofort, die Erlaubnis zur Programmierung, Implantierung, Manipulierung, zum Chippen und Verseuchen mit Nanobots, Naniten, Retroviren, Morgellons und Chemtrails zur Bestrahlung, mich zu bestrahlen sowie das Einbringen und Einschleusen von parasitären und astralen Konstrukten, Kai-Konstrukten, Kai-Techniken, Black Goo und Kai-Substanzen - auf allen Ebenen, Dimensionen und Zeitlinien und für alle Zeiten, auch in der Vergagenheit, hier und jetzt und sofort!

 

Ich erkläre mich ab sofort frei von all diesen Verträgen, Kontrakten, Vereinbarungen und schädlichen, manipulativen Einflüssen, Frequenzen und Techniken, energetischen Verbindlichkeiten, so wie den Einflüssen der Macht der Annunaki, Overlords, Warlords, Imperatoren und all ihrer Verbündeten über mich - jetzt und sofort!

Ich bin absolut frei!

 

Ich erkläre Kraft und Macht meiner Gotteskindschaft:

Dieser Ur-Vertrag/Primärvertrag ist und war von Anfang an gegen die göttliche Ordnung und wider aller göttlich-geistigen Schöpfungsgesetze. Dieser Primärvertrag war niemals und zu keiner Zeit gültig und wider meinem freien Willen.

 

Ich erkläre, dass ich meinen freien Willen habe, immer hatte und immer haben werde, da dies das oberste Gesetz der Schöpfung ist. Damit war und ist dieser Ur-Vertrag/Primärvertrg null und nichtig und für immer gelöscht - jetzt und sofort. Dieser Primärvertrag ist für immer gelöscht und ungültig auf allen Ebenen, in allen Dimensionen, Raumzeiten und Zeitlinien. Hier und jetzt, für immer und ewig.

 

Kraft und Macht meiner Gotteskindschaft fordere ich all meine Energien zurück, die mir jemals, in allen meinen Inkarnationen geraubt und gestohlen, ohne meine Einwilligung genommen wurden. Sie sind wieder auf meinem Seelenkonto, auf meinem Energiesystem gebucht - jetzt und sofort.

Meine Energien stehen nur mir zur Verfügung, in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft, auf allen Zeitlinien - jetzt und immerdar für ewig.

 

Ich fordere mein gesamtes, göttlich-geistiges Potential, alle meine Fähigkeiten und mein gesames göttliches Erbe zurück.

 

Ich ermächtige mich, ganz in meine volle Schöpferkraft zu gehen - jetzt und sofort, in allen Räumen, Zeiten, Dimensionen und im gesamten Multiversum.

 

Ich bin Form gewordene Schöpferkraft aus der Urquelle allen Seins. Ich bin göttlich, denn ich bin göttliches Sein, erschaffen aus dem göttlichen Urquell. Ich bin Liebe, ich bin Macht und Kraft im göttlichen Gesetz, in der heiligen göttlichen Ordnung der Liebe und der Freiheit.

 

Quelle: www.avalon-earth-de/Materialien

 


Der Lichtcode - Quantenenergetische Informationsmedizin

Mobil: 0170 7311619

Mail: info@DerLichtcode.de

 

Sylvia Meikis - Botschafterin des Lichts

Obernauer Str. 34

51570 Windeck  (Rosbach)

 

Der Lichtcode - Quantenenergetische Informationsmedizin - Heiliges Wasser 0