Spirituelles Coaching
Hilfe in Umbruch-, Not- und Krisensituationen

Jedwede Hilfe, ob auf körperlicher, geistiger, emotionaler oder seelischer Ebene, wird von mir in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt gewährleistet.

So unterschiedlich die Themen oder Anforderungen im ersten Moment zu sein scheinen - die gebotenen Lösungen sind jedoch meistens von einfacher Art und Weise und somit leicht umzusetzen.

 

 

Es bedarf Offenheit, Mut und den wirklichen Willen des Einzelnen zur Veränderung - in diesem Rahmen können Wunder geschehen.

 

Der erste Schritt erfolgt von der Person, die offenen Herzens eine professionelle und liebevolle Hilfe in Anspruch nehmen möchte. Die nächsten vielen Schritte übernehmen die lichtvollen Helfer in der Geistigen Welt.

Sie führen Step by Step auf den Lebensplan, zurück in die göttliche Ordnung für Körper-Geist-Seele.

 

Es kann nicht mit Gewissheit vorhergesagt werden, wie ein Gespräch / Sitzung abläuft, da oftmals Themen hervorbrechen, die einer genaueren Betrachtungsweise und Lösung bedürfen. Wie bei allen spirituellen Heilbehandlungen führen die Methoden zurück bis zur Grundsteinlegung d.h. Entstehung des Problems. Nur so können Lösungswege und Heilungsmöglichkeiten erkannt und aufgezeigt werden.

 

Es erfordert Mut und Liebe zu sich selbst, den Dingen auf den Grund zu gehen, die oftmals so schmerzlich erscheinen. 

 

Doch wirkliche Veränderung in ein Leben ohne Ängste und sonstige Einschränkungen

ist ein lohnenswertes Ziel.

 

Die Geistige Welt unterstützt all jene Menschen, die sich auf das große Abenteuer der Selbstfindung und Selbstliebe einlassen.

 

Spektrum der Methoden 

Gespräche im geschützen Raum

Orientierung auf dem Lebensweg. Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen.

Erkennen der eigenen wunderbaren Fähigkeiten. Erinnerung an die eigene Seelenaufgabe.

Hier ist der Raum für neue, visuelle Gedanken. 

Wer seine eigenen Wünsche, Werte und Bedürfnisse kennt, kann sie auch verwirklichen und ist glücklicher.

 

Gespräche bei einem Spaziergang in der Natur zu Orten der Kraft

In der Natur finden wir zu uns selbst.

Mit jedem bewußten Atemzug tanken wir Kraft

und spüren über unser Herz die Anbindung an des Göttliche. 

 

Die Gedanken kommen zur Ruhe.

Wir lauschen der Stimme in unserem Inneren, unserer Seele.

Schwere, belastende Dinge können an Mutter Erde zur Transformation abgegeben werden. 

Kleine Rituale zur Verfestigung sind hilfreich.

Die Bäume am Wegesrand -  sie stehen für Kraft, Stabilität und die Verbindung zwischen Himmel und Erde - stellen gerne für ein Zwiegespräch ihre Kraft und Weisheit zur Verfügung.

Energiebehandlungen

Die Behandlungen finden in der energetisch aufgebauten "Lichtinselpyramide" statt.

Diese ist ein multidimensionales Instrument aus der Geistigen Welt und wird geführt von den Höchsten Kräften des Lichts. Das hochschwingende Lichtfeld ermöglicht bewusstseinserweiternde Prozesse und Neuordnung.

Die Sichtweise, Wahrnehmung sowie die Denkweise orientieren sich immer mehr an den Gesetzen des Lichtes.

 

Dies bildet die Grundlage für Heilung.

 

Themen des Coachings bzw. der individuellen Transformationsprozesse 
umfassen alle Bereiche des täglichen Lebens wie Familie, Kindheit, Partnerschaft, Beruf, Freizeit

  • Auflösung störender, destruktiver Verhaltensweisen
    z.B. Abgrenzung, Essgewohnheiten
  • Auflösung blockierender Gedankenmuster
    z.B. Eigene Wertigkeit
  • Auflösung körperlicher Energieblockaden
    z.B. Beweglichkeit, Löschung des Schmerzgedächtnisses
  • Traumata
    z.B. aufgrund körperlicher und/oder seelischer Gewalt, Verlust eines geliebten Menschen
  • Entfernung Implantate im physischen, mentalen, ätherischen Körper
  • Auflösung von Fremdenergien, die die innere und äußere Balance stören
  • Löschung von unbewussten und bewussten Flüchen aus Vergangenheit und Gegenwart
  • Auflösung von Generationslasten die sich in der Ahnenreihen zeigen

All dies hinterläßt einen info-energetischen Abdruck in der DNA. Dieser Schaden kann im Rahmen einer Energiebehandlng behoben werden. Die entstandenen freien Stellen in der DNA werden mit hochfrequenter, lichtvoller Energie aufgefüllt.

 

Buch: "Der Weg zu meiner Kraft"

Die erarbeiteten Ziele, Wege, Strategien, Gedanken, Entschlüsse, Tipps sowie alle persönlichen Informationen aus der Geistigen Welt, wie einfache Rituale, Affirmationen, Anker in Form von Symbolen etc., werden hierin festgehalten. 

 

 

So ergibt sich ein Nachschlagewerk, auf das zu jeder Zeit zurück gegriffen weden kann.

Die Fortschritte und Entwicklungsprozesse sind zu sehen und können zeitnah umgesetzt werden.

Die Kunst des Heilens

Heilen ist etwas anderes als behandeln.

Die Heilung geht zwar oft mit einer Behandlung einher, doch die Behandlung allein führt nur selten zur Heilung.

Viele von uns kennen jemanden, der eine Bypass-Operation am Herzen hatte oder einen Tumor entfernen ließ, aber nichts gegen seine schlechten Beziehungen oder zur Änderung seiner Ernährungsgewohnheiten unternahm. Folglich kehrt die Krankheit einige Monate oder Jahre später zurück.

Vermutlich kennen wir auch jemanden, der seit Jahren in psychotherapeutischer Behandlung ist, aber immer noch keine gesunde Beziehung eingehen oder die Wut auf seine Eltern überwinden kann.

Anderserseits kenen wir unter Umständen Menschen, die sagen: "Der Krebs hat mir das Leben gerettet." Weil die Krankheit ihnen die Chance gab, sich völlig neu zu erfinden - von der Ernährung bis hin zu den persönlichen Beziehungen und zum Beruf.

 

Mit anderen Worten, das Behandeln ist Sache der Medizin, und dabei geht es um die Beseitigung von Symptomen. Beim Heilen findet man dagegen zu einer gesunden Lebensführung, indem man die Ursachen von Leid und Krankheit beseitigt und anschließend eine sinnerfüllte Zukunft für sich entdeckt.

Mein Ziel ist es, zu heilen.

 

Die westliche Medizin behandelt den Körper, die Psychologie behandelt den Geist - beim Heilen widmen wir uns dagegen der Seele. Indem wir direkt mit der Seele arbeiten, können wir Veränderungen auf allen Ebenen hervorrufen.  Eine Veränderung auf spiritueller Ebene verändert die Welt.


Der Lichtcode - Quantenenergetische Informationsmedizin

Mobil: 0170 7311619

Mail: info@DerLichtcode.de

 

Sylvia Soreia Meikis - Botschafterin des Lichts

Obernauer Str. 34

51570 Windeck  (Rosbach)

 

Der Lichtcode - Quantenenergetische Informationsmedizin - Heiliges Wasser 0