Spirituelles Coaching
Heilbehandlung
Neue hocheffektive Wege zur Gesundheit

 Einer der größten Herausforderungen und Aufgaben der jetzigen Zeit ist das erkennen,

dass neue Wege zum Ziel führen.

Dies gilt für jegliche Bereiche - so auch für das Thema Gesundheit auf allen sichtbaren und unsichtbaren Ebenen. 

 

Das erkennen und erfühlen, dass wesentliche Prozesse der Heilung auf Seelenebene, im feinstoffllichen, stattfinden.

Deswegen ist es wichtiger denn je, sich diesem Bereich zu öffnen und neue Wege der Heilung zu beschreiten.

 

Die Krankheitsbilder haben sich zunehmend durch äußere Einflüsse verändert. Immer häufiger in den Vordergrund treten die Krankheiten, die z.B. durch Umweltgifte in der Luft, im Wasser, in der Nahrung, in Medikamenten und nicht zuletzt in Impfstoffen enthalten sind.

Oftmals treten die Beschwerden nach einer gewissen Zeit auf und werden nicht mehr direkt mit der ursächlichen Begebenheit/Ereignis in Verbindung gebracht. 

 

Hier setzen alle alternativen Lösungs- und Heilungsmöglichkeiten an. Eine Änderung des Bewußtseins, die Bereitschaft die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren, um zurück in die göttliche Ordnung zu gleiten. 

 

Hilfreiche Seelen begleiten und unterstützen liebevoll diesen Prozeß.

 

                  ⊕       ⊕       ⊕       ⊕       ⊕  

 

So unterschiedlich die Themen oder Anforderungen im ersten Moment zu sein scheinen - die gebotenen Lösungen sind jedoch meistens von einfacher Art und Weise und somit leicht umzusetzen.

 

 Es bedarf Offenheit, Mut und den wirklichen Willen des Einzelnen zur Veränderung - in diesem Rahmen können Wunder geschehen.

 

Der erste Schritt erfolgt von der Person, die offenen Herzens eine professionelle und liebevolle Hilfe in Anspruch nehmen möchte. Die nächsten vielen Schritte übernehmen die lichtvollen Helfer in der Geistigen Welt.

Sie führen Step by Step auf den Lebensplan, zurück in die göttliche Ordnung für Körper-Geist-Seele.

 

Es kann nicht mit Gewissheit vorhergesagt werden, wie ein Gespräch / Sitzung abläuft, da oftmals Themen hervorbrechen, die einer genaueren Betrachtungsweise und Lösung bedürfen. Wie bei allen spirituellen Heilbehandlungen führen die Methoden zurück bis zur Grundsteinlegung d.h. Entstehung des Problems. Nur so können Lösungswege und Heilungsmöglichkeiten erkannt und aufgezeigt werden.

 

Es erfordert Mut und Liebe zu sich selbst, den Dingen auf den Grund zu gehen, die oftmals so schmerzlich erscheinen. 

 

Doch wirkliche Veränderung in ein Leben ohne Ängste und sonstige Einschränkungen

ist ein lohnenswertes Ziel.

 

Die Geistige Welt unterstützt all jene Menschen, die sich auf das große Abenteuer der Selbstfindung und Selbstliebe einlassen.

 

Spektrum der Methoden 

Gespräche im geschützen Raum

Orientierung auf dem Lebensweg. Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen.

Erkennen der eigenen wunderbaren Fähigkeiten. Erinnerung an die eigene Seelenaufgabe.

Hier ist der Raum für neue, visuelle Gedanken. 

Wer seine eigenen Wünsche, Werte und Bedürfnisse kennt, kann sie auch verwirklichen und ist glücklicher.

 

Energiebehandlungen

Die Behandlungen finden in der von mir energetisch aufgebauten "Lichtinsel Pyramide" statt.

Diese ist ein multidimensionales Instrument aus der Geistigen Welt und wird geführt von den Höchsten Kräften des Lichts.

Das hochschwingende Lichtfeld ermöglicht bewusstseinserweiternde Prozesse und Neuordnung. Die Sichtweise, Wahrnehmung sowie die Denkweise orientieren sich immer mehr an den Gesetzen des Lichtes. Dies bildet die Grundlage für Heilung.

 

 

Bandbreite und Unterstützung der individuellen Transformationsprozesse 
umfassen alle Bereiche des täglichen Lebens wie Gesundheit,  Familie, Kindheit, Partnerschaft, Beruf, Freizeit

  • Beweglichkeitsstörungen
    z.B. Rheuma
  • Schmerzen
  • Befindlichkeitsstörungen der neuen Zeit
  • Immunschwäche
  • Löschung des Inkarnationsvertrages
  • Aktivierung des Lichtkörpers
  • Auflösung störender, destruktiver Verhaltensweisen
    z.B. Abgrenzung, Essgewohnheiten
  • Auflösung blockierender Gedankenmuster
    z.B. Eigene Wertigkeit
  • Auflösung körperlicher Energieblockaden
    z.B. Beweglichkeit, Löschung des Schmerzgedächtnisses
  • Traumata
    z.B. aufgrund körperlicher und/oder seelischer Gewalt, Verlust eines geliebten Menschen
  • Entfernung Implantate, KI im physischen, mentalen, ätherischen Körper
  • Auflösung von Fremdenergien, die die innere und äußere Balance stören
  • Löschung von unbewussten und bewussten Flüchen aus Vergangenheit und Gegenwart
  • Auflösung von Generationslasten die sich in der Ahnenreihen zeigen

All dies hinterläßt einen info-energetischen Abdruck in der DNA. Schäden können im Rahmen einer Energiebehandlng behoben werden. Die entstandenen freien Stellen in der DNA werden mit hochfrequenter, lichtvoller Energie aufgefüllt.

 

Buch: "Der Weg zu meiner Kraft"

Die erarbeiteten Ziele, Wege, Strategien, Gedanken, Entschlüsse, Tipps sowie alle persönlichen Informationen aus der Geistigen Welt, wie einfache Rituale, Affirmationen, Anker in Form von Symbolen etc., werden hierin festgehalten. 

 

 

So ergibt sich ein Nachschlagewerk, auf das zu jeder Zeit zurück gegriffen weden kann.

Die Fortschritte und Entwicklungsprozesse sind zu sehen und können zeitnah umgesetzt werden.

Die Kunst des Heilens

Heilen ist etwas anderes als behandeln.

Die Heilung geht zwar oft mit einer Behandlung einher, doch die Behandlung allein führt nur selten zur Heilung.

Viele von uns kennen jemanden, der eine Bypass-Operation am Herzen hatte oder einen Tumor entfernen ließ, aber nichts gegen seine schlechten Beziehungen oder zur Änderung seiner Ernährungsgewohnheiten unternahm. Folglich kehrt die Krankheit einige Monate oder Jahre später zurück.

Vermutlich kennen wir auch jemanden, der seit Jahren in psychotherapeutischer Behandlung ist, aber immer noch keine gesunde Beziehung eingehen oder die Wut auf seine Eltern überwinden kann.

Anderserseits kenen wir unter Umständen Menschen, die sagen: "Der Krebs hat mir das Leben gerettet." Weil die Krankheit ihnen die Chance gab, sich völlig neu zu erfinden - von der Ernährung bis hin zu den persönlichen Beziehungen und zum Beruf.

 

Mit anderen Worten, das Behandeln ist Sache der Medizin, und dabei geht es um die Beseitigung von Symptomen. Beim Heilen findet man dagegen zu einer gesunden Lebensführung, indem man die Ursachen von Leid und Krankheit beseitigt und anschließend eine sinnerfüllte Zukunft für sich entdeckt.

Mein Ziel ist es, zu heilen.

 

Die westliche Medizin behandelt den Körper, die Psychologie behandelt den Geist - beim Heilen widmen wir uns dagegen der Seele. Indem wir direkt mit der Seele arbeiten, können wir Veränderungen auf allen Ebenen hervorrufen.  Eine Veränderung auf spiritueller Ebene verändert die Welt.


Der Lichtcode - Quantenenergetische Informationsmedizin

Mobil: 0170 7311619

Mail: info@DerLichtcode.de

 

Sylvia Meikis - Botschafterin des Lichts

Obernauer Str. 34

51570 Windeck  (Rosbach)

 

Der Lichtcode - Quantenenergetische Informationsmedizin - Heiliges Wasser 0