Die nachfolgende Anrufung ist aus dem Buch "Die Smaragdtafeln" von Thoth dem Atlanter.

"Jetzt gebe ich dir meine Magie. Nimm sie. Verweile auf dem Weg des Lichts. Sende Licht, sei voller Leben. Eine Sonne mögest du sein auf dem höheren Zyklus."

 

Anrufung  zur Befreiung von der Dunkelheit

Fülle du meinen Körper, oh Geist des Lichts.

Fülle du meinen Körper mit dem Geist des Lichts.

Komme von der Blume, die durch die Dunkelheit scheint,

komme von den Hallen, die die sieben Herren regieren.

Ich nenne die sieben beim Namen:

3,4, 5 und 6

7, 8, 9

Bei ihren Namen rufe ich sie,

dass sie mir helfen mich zu befreien und mich zu erretten von der Dunkelheit der Nacht.

Untanas, Quertas, Chietal, Goyana, Huertal, Semveta, Ardal

Bei ihren Namen bitte ich dich inständig,

befreie mich von der Dunkelheit und erfülle mich mit Licht.

So sei es.

Amen.

 

"Wisse, oh Mensch, wenn du dies getan hast, du dann frei sein wirst von den Fesseln die dich binden. Wirf das Joch der Brüder der Nacht ab."

 


Der Lichtcode - Quantenenergetische Informationsmedizin

Mobil: 0170 7311619

Mail: info@DerLichtcode.de

 

Sylvia Soreia Meikis - Botschafterin des Lichts

Obernauer Str. 34

51570 Windeck  (Rosbach)

 

Der Lichtcode - Quantenenergetische Informationsmedizin - Heiliges Wasser 0