Update 15.07.2022

Ausleitungs-Behandlungs-Wochenende

 

Ort:

Seminarhaus SAMPURNA

Am Tiergarten 1, 65388 Schlangenbad-Bärstadt bei Wiesbaden

z.Zt. keine Termine

 

Update 15.07.2022

 Ausleitungs-Behandlungs-Wochenende

 

Ort:

Seminar-Raum WEITBLICK

Kettelerstr. 4

63867 Johannesberg bei Aschaffenburg

 

 

 

 

Termine:

Samstag, 21.01.2023 - Sonntag, 22.01.2023

Samstag, 25.02.2023 - Sonntag, 26.02.2023

Samstag, 18.03.2023 - Sonntag, 19.03.2023

Samstag, 22.04.2023 - Sonntag, 23.04.2023

Samstag, 20.05.2023 - Sonntag, 21.05.2023

Samstag, 24.06.2023 - Sonntag, 25.06.2023

 

 

Seit Sommer 2018 bin ich festes Teammitglied in der Lichtinsel Pyramide und arbeite als Medium, Coach.

Ina Göbel, Günderin, Medium, Coach und Mentorin, erhielt 2009 in einer Vision detaillierte Anleitungen zum Errichten der kosmischen Lichtinsel Pyramide. 

 

Die Lichtinsel Pyramide ist ein

machtvolles Instrument der Heilung und Transformation,

geführt von den höchsten Kräften des Lichts.

 

Menschen, die ihre spirituelle und geistige Entwicklung voranbringen möchten, finden den Weg zu uns.

Ebenso auch sehr viele, die körperliche Leiden haben.

 

Auf diesem Weg befinden sich nun verstärkt eine ganze Reihe von Menschen, die im nachhinein feststellen, dass die getroffene Entscheidung für die COVID 19 Impfung nicht in ihrem eigenen Interesse lag. Und sie dies nun gerne revidieren möchten, zumal auch die erheblichen gesundheitlichen Einschränkungen im Umfeld bei den Geimpften rasant zunehmen.

 

Nun, hier können wir helfen.

Das Team der Lichtinsel Pyramide ist auf Anraten der höchsten kosmischen Ebene zusammengekommen. Wir haben unser Wissen und unsere heilerischen Qualitäten gefördert und neu programmiert. Sind nun mit den momentanen höchsten kosmischen Energien gesegnet, um zum Wohle und zur Heilwerdung der Menschen unseren vorbestimmten Platz einzunehmen.

 

So können wir als Team aus 12 Heiler*innen und astralen Chirurg*innen unsere Hilfe anbieten und die Menschen mit Impfschäden durch hochschwingende energetische Prozesse führen, die die Ausleitung der Giftstoffe aus dem Körper einleiten, so dass der Körper Stück für Stück zurück in die göttliche Ordnung gleiten kann.

 

Dieser absolut neuartige Prozess erfordert von jedem Einzelnen des Teams absolutes Fingerspitzengefühl, Wissen über anatomische Vorgänge, hohen Teamgeist und absolutes Vertrauen in die geistige Führung.

Denn nur als Gesamt-Team aus den verschiedenen Bereichen des Kosmos sind wir eine Spezialeinheit, eine Art Koryphäe auf unserem Gebiet.

 

Ab April 2022 behandeln wir in der Lichtinsel Pyramide Menschen, die eine bzw. mehrere Covid 19-Impfungen erhalten haben. Diese Menschen können bereits eine Reihe von Beschwerden und Nebenwirkungen haben.

 

Die Symptome, welche länger als eine Woche andauern,  können sein:

Neurologische Schmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehschwäche, Hörverlust, Zittern, Guillain-Barré-Syndrom, cerebrale Schäden, Schlaganfall, Herzmuskelentzündung, Herzinfarkt, Lähmungen, Sprachstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Tumore uvm.

 

Immer mehr Menschen leiden unter der Bandbreite von zahlreichen und schweren Symptomen, die folgende Diagnosen mit sich bringen:

ME/CFS

POST COVID ODER LONG COVID

POST VACCINE SYNDROM

Alle drei haben verheerende Auswirkungen auf den menschlichen Körper.

Den Betroffenen wird seitens der konservativen Medizin verkauft, dass man nichts tun kann - und wenn, dann nur geringfügig und symptomorientiert.

 

Allen drei gemeinsam ist die rasant ansteigende Last von Viren, Bakterien und Pilzen, gefolgt von einem

NICHT MEHR FUNKTIONIERENDEM IMMUNSYSTEM.

 

Dies ist eine Reihe der Beschwerden, unter denen bereits sehr viele Geimpfte leiden.

Unzählige Symptome wurden noch gar nicht dokumentiert und erfasst. Die Ärzte und Wissenschaftler können aktuell nur mutmaßen, welche Folgen dieser Impfstoff für den menschlichen Körper hat. Sehr viele, unter anderem Prof. Dr. Bhakdi, gehen davon aus, dass der Impfstoff auf längere Sicht eine tödliche Wirkung hat.

 

Ich wünsche es mir sehr, dass es Euch nicht betrifft. Aber vielleicht habt ihr jemanden im Freundes- oder Bekanntenkreis, dem es nach der Impfung wesentlich schlechter geht und der Hilfe benötigt. So zögert nicht lange und setzt euch mit uns in Verbindung.

Denn jeder Tag, Stunde, Minute ist kostbar.

 

Hier einige wichtige Punkte der Behandlungseinheiten.

  • Der gesamte Körper wird auf die Entgiftungs- und Reinigungsprozesse vorbereitet
  • Die Programmierung auf den natürlichen gesunden Zustand der Zelle wird in dem Körper eingeleitet
  • Organische Schäden vielfältiger Natur können sehr gut behandelt werden
  • Normalisierung und Stabilisierung der Funktion des Immunsystems wird eingeleitet und hergestellt
  • Jede Person erhält ein „Wasser des Lebens“, welches am letzten Tag der Pyramide mit entsprechenden hochschwingenden Lichtcodes energetisiert wird
  • Drei Fernbehandlungen im Behandlungs- bzw. Ausleitungszyklus sind vorgesehen
  • Wichtige und wertvolle Informationen für die weiteren Wochen und Monate nach der Behandlungseinheit von 3 Tagen stehen für jeden zur Verfügung. 

Lest die Botschaft mit eurem Herzen. Lasst sie wirken.

Dann trefft erneut eine Entscheidung.

 

Preis für die Energiebehandlungen: 4.500,- €

Hinzu kommen die Kosten für Anreise, Übernachtung, Verpflegung

 

Bitte leitet diese wichtige Botschaft weiter an die Menschen, die euch am Herzen liegen.

Wir umarmen euch.

 

Fragen, Anmeldungen über mich

Tel: 0170 7311619

oder direkt über die Koordinatorin

Ina Goebel

Tel: 0176 30677853

Email: info@dielichtinselpyramide.de

 

Wir wünschen Euch eine lichtvolle Zeit mit sehr viel Gesundheit.

Wir danken Euch für das Teilen dieser Information.

 

................................... ♥ .................................................................................................................................

12.09.2021

Wenn die Dystopie zur Realität wird

 

Vor einigen Monaten, einem halben Jahr, vor gar nicht all zu langer Zeit, haben viele von uns die Kathastrophe auf uns zukommen sehen. Wir haben versucht, die Menschen zur Einsicht zu bringen, Ihnen den Sachverhalt zu erläutern, dass diese Spritzen Gift sind, wir haben alles getan was in unserer Macht stand.

Jeder hat das Bestmögliche gegeben.

 

Nun, es ist uns nicht komplett gelungen.

Jetzt rollt eine Welle von schwerst Kranken und sehr schnell sterbenden Menschen auf uns zu.

Das ist bereits in einigen Ländern bittere Realität. Auch hier in Deutschland. Und das ist erst der Anfang.

Die Kliniken voll, Personal überfordert.  Die wahren Todesursachen werden unter den Teppich gekehrt.

 

Doch es gibt Menschen, die tatsächlich verstehen, was mit ihnen passiert ist und welcher Lüge sie erlegen sind. Sie wissen, dass dieses Gift in ihren Körpern verheerendes anrichten wird. Sie haben große Angst und sie hoffen, dass es für sie Hilfe gibt.

 

Diese Hilfe gibt es !

Ja, es ist tatsächlich möglich !

 

* Wir sind ein exklusives Team aus insgesamt 12 Heilern und geistigen Chirurgen

 * Wir kommen aus dem deutschsprachigen Raum und arbeiten gemeinsam

 * in der Lichtinselpyramide

 * Die Behandlungen finden statt an insgesamt 3 Tagen (Freitag – Samstag – Sonntag)

    Die genauen Termine für 2021 werden noch durchgegeben

 * Die aktuelle Personenmenge, die wir an diesen 3 Tagen behandeln sind 50 Personen

 * Aktuelle Termine im Jahre 2021 in Aschaffenburg werden bekannt gegeben

    (Komplikationsfreie Übernachtungsmöglichkeiten können organisiert werden)

 * Ab einer Anzahl von 15 Anmeldungen kommt unser Team zusammen

 

Anmeldungen über mich

oder direkt über die Koordinatorin

Ina Goebel

Tel: 0176 30677853

Email: info@dielichtinselpyramide.de

 


Der Lichtcode - Quantenenergetische Informationsmedizin

Mobil: 0170 7311619

Mail: info@DerLichtcode.de

 

Sylvia Soreia Meikis - Botschafterin des Lichts

Obernauer Str. 34

51570 Windeck  (Rosbach)

 

Der Lichtcode - Quantenenergetische Informationsmedizin - Heiliges Wasser 0