Mein Name ist  Sylvia Soreia Meikis

1958 in Köln geboren. Zwei Kinder, zwei Enkel.

Seit vielen Jahren begleiten mich die lichtvollen Kräfte und führen mich Stück für Stück auf meinem Lebensweg weiter. Heilvolle Dinge durfte ich erleben, sowohl im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich. 

Hierfür bin ich sehr dankbar.

 

Egal ob schamanische Arbeitsmethoden oder die Heilkräfte des Höchsten Lichts - all die hilfreichen Energien des Lichtfeldes unterstützen jede lichtvolle Seele auf Erden zu erblühen.

 

Gottes Konzept für jede einzelne Seele ist einfach umzusetzen. Es bedarf keiner komplizierten Anleitungen. 

Wichtig ist ein offenes Herz, Neugierde und die Bereitschaft, Belastendes abzulegen und das Neue mit Freude zu empfangen.

Liebe, Fülle, Geborgenheit, Frieden, Glück mögen jeder Lichtseele auf Erden zuteil werden.

 

Weisheit der Seele

Meine Aufmerksamkeit gilt der Seele - dem Sitz unserer Gefühle und Emotionen.

Denn sie ist das Wesentliche. Über unsere Seele sind wir verbunden mit allen Existenzformen des Lebens. Eingebettet in den Rundum-Schutz von Mutter Erde. Unsere Seele ist sehr starkt - aber auch sehr verletzlich. Und sie spricht zu uns. Doch wir haben verlernt auf die Stimme unserer Seele zu hören. Doch ignorieren wir vehement ihre Stimme, handeln wir nicht nach unserem Gefühl, verlieren wir unser inneres Gleichgewicht, unsere Orientierung, unsere Kraft.

Die Seele erkrankt und daraufhin unser Körper. Und so können wir am Körper erkennen, worunter unsere Seele leidet. Lösen wir z.B. das Problem, das uns (immer wieder) auf den Magen schlägt, heilen Seele und Körper.  

 

Mutter Erde / Lady Gaia - die große Göttin

Heilung für die Erde

Auch in der Natur/Umwelt ist es wichtig, das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Der Mensch entzieht sich immer mehr der Kraft der heilenden Natur. Er versteht sich nicht mehr als Teil des Ganzen. Umdenken. Lernen, im Rhythmus und Gleichklang mit der Natur und sich selbst zu leben. Die Jahreszeiten, die Mondphasen, der Tag- und Nachtrhythmus bringen uns in Einklang mit uns selbst.

Der Mensch sollte wieder erkennen, welche Schönheiten die Natur zu bieten hat. Sich vergegenwärtigen, dass sie die Grundlage unseres gesamten Lebens ist. In Dankbarkeit die Geschenke der Natur annehmen.

Warum glauben die Menschen z.B. nicht mehr an die Kraft der Heilkräuter?

Sondern setzen auf Produkte, die im Labor erzeugt wurden.

 

Der Mensch stellt sich gegen die Natur, gegen den Strom - schafft Ungleichgewicht, auch für sich selbst. Es ist anstrengend gegen den Strom zu schwimmen. 

 

Heilbehandlungen für Mutter Erde

Die enormen transformierenden Kräfte der Lichtinselpyramide bieten auch hier die Möglichkeit, in allen Bereichen auf dieser Erde energetisch aktiv mitzuarbeiten. 

Durch die direkte Verbindung mit dem morphogenetischen Feld der Erde ist die Präsenz sofort zu den Gebieten hergestellt, die Hilfe und Unterstützung benötigen.

Beispielsweise Tier- und Umweltschutz, Naturkatastrophen oder Länder, in denen Krieg, Gewalt, Zerstörung herrschen, werden über das Feld der Lichtinselpyramide die lichtvollen Energien der Gnade, des Friedens und der Liebe gesandt. Vereint mit Tausenden von Lichtarbeitern dieser Welt gelingt es, die Prozesse dieser Erde zu unterstützen und sie in das Neue Zeitalter des Lichts zu bringen.

 


Der Lichtcode - Quantenenergetische Informationsmedizin

Mobil: 0170 7311619

Mail: info@DerLichtcode.de

 

Sylvia Soreia Meikis - Botschafterin des Lichts

Obernauer Str. 34

51570 Windeck  (Rosbach)

 

Der Lichtcode - Quantenenergetische Informationsmedizin - Heiliges Wasser 0